lotti

Percy

Geburtsdatum: 16.02.2000

K-Pony (Brauner)

Groesse 109 cm

Ausbildungsstand: E-Dressur, Springgymnastik, Gelände, Therapeutisches Reiten,
Filmpferd

 

Allgemeines über mich

Hallo ich heiße Percy und bin am 16.2.2000 geboren.

Mein Sternzeichen ist Wassemann. Ich bin 1,09 Meter groß. Meine Mutter ist Lotti, sie ist ein Shettlandpony.

Ich bin braun und meine Mähne, mein Schweif und meine Beine sind schwarz.

Am liebsten esse ich Birnen und Bananen. Natürlich freue ich mich auch über alle anderen Leckereien. Auch grasen gehen mag ich.

Außerdem gehe ich gerne spazieren und mag es mit meinen Ponyfreunden (die Ponies von meiner Koppel) über Felder und durch den Wald zu galloppieren.

Auf dem Platz bin ich meistens faul, aber wenn die Reitlehrerin ein Cavaletti aufstellt, springe ich gerne darüber.

Bilder von Percy

   
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen