Heute am 10.03.2024 ist für mich ein wirklich sehr sehr trauriger Tag, ich habe ein 2. Jahr mit Postcovid, Postvaccinsyndrom und Belastungsintoleranz - regelrecht gefangen in meinem Körper - , hinter mir.

Nach einer monatelangen Odyssee 2022 / 23 in Notaufnahmen bei viel zu vielen Ärzten, die mir nicht helfen wollten oder konnten... habe ich mich selbst aufgemacht, diese Erkrankung bis ins Kleinste zu studieren, Ärzte gesucht und gefunden, die mich unendlich liebevoll unterstützen!
Die wirklich alles an mir und mit mir ausprobieren. Wir lernen dabei täglich voneinander! Die fehlende Toleranz und das fehlende Verständnis für meine unerforschte Erkrankung unter meinen Mitmenschen kann ich mir nur mit wirklich fehlendem Wissen erklären! Ich nehme an Forschungsprojekten teil, um anderen Betroffenen zu helfen.
Meine Reha in Marburg war ein Gewinn und hat mir aber leider auch gezeigt, wie ratlos die wirklich sehr guten Ärzte leider noch sind! Selbst wenn wir wohl für mich bisher nicht fündig werden, in Sachen heilende Therapie, so möchte ich dennoch dazu beitragen, in Zukunft Betroffenen den langen schrecklichen Weg bis zur Diagnose zu ersparen! Ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass ich eine grossartige Familie habe, die Tag und Nacht hinter mir steht!

Meine kleinen Kinder mussten leider lernen, wie es ist, wenn Mama eben nix kann! Meine grossen Kinder und mein Mann müssen viel zu viele Aufgaben mittragen, die ich ihnen gern ersparen würde... unser Leben hat sich von heut auf morgen komplett verändern müssen.

Ich kann mich gleichermassen glücklich schätzen, dass ich ein Team in meiner grossartigen Reitschule habe, allen voran Isa, die den Laden fortführen, solange ich noch nicht wieder kann! 26 Jahre gibt es mein "Baby" nun schon mit den wirklich goldigsten Lehrpferden auf der ganzen Welt! Auch ihnen gilt natürlich mein besonderer Dank! Geduld ist wohl meine grösste Lektion auf meinem Trip! Inzwischen bin ich auf einem guten Weg zurück!

Ganz besonders möchte ich mich darum bei unglaublich lieben Menschen bedanken, die mich täglich und nächtlich motivieren, nicht aufzugeben. Die daran glauben, dass ich es schaffe! Die mich bei Rückfällen auf ganz süsse Art und Weise zum Lachen bringen! Die mich durch jegliche stundenlang andauernden Symptome begleiten! Die Verständnis für alle Probleme haben und mir währenddessen zur Seite stehen! Ohne eure aufrichtige Liebe und Hingabe wäre dieser lange Kampf völlig unmöglich!

1000 Dank an diese ganz besonderen Menschen ♥!

Heute blicke ich zurück auf einen langen Weg, einen harten Kampf und bin sehr stolz auf mich, durchgehalten zu haben! Umgeben von ganz viel Liebe ist nämlich alles möglich! Geht nicht, gibts nicht! Aufgeben war noch nie eine Option!

Bleibt alle gesund... und habt Verständnis für die, die es nicht sind!
Denn nur gemeinsam sind wir stark!

Danke an meine Allerliebsten: Familie und Freunde!

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen